• Donnerstag, 3. Dezember 2020

Verursacht ein Mangel an Vitamin D Impotenz?

Zahlreiche Studien und Beobachtungen (hauptsächlich aus Italien) deuten darauf hin, dass Vitamin D-Mangel Erektionsstörungen und sexuelle Aktivität beeinträchtigen kann. Nur 20% der Menschen mit Impotenz und Libido haben die richtige Konzentration dieses Vitamins im Blut. Je schwerer und schwerer die Symptome sexueller Störungen sind, desto geringer ist die Konzentration von Vitamin D. Verursacht ein Mangel an Vitamin D Impotenz? Wie sieht es in der Realität aus?

Verursacht ein Mangel an Vitamin D Impotenz? Der Einfluss von Vitamin D auf die sexuelle Aktivität von Männern

Warum Vitamin D eine so starke Bedeutung bei Erektionsstörungen hat, ist noch nicht bekannt. Es stellt sich die Frage, ob der Mangel an Vitamin D Impotenz verursacht. Eine der Lösungen für dieses Puzzle ist das Phänomen der Antioxidation, das die Ursache für Entzündungen im Körper und Komplikationen in Form von sexuellen Störungen ist. Es geht gerade darum, das Auftreten von freien Radikalen zu erhöhen, die helfen, Stickoxid zu reduzieren, das für die Bildung von Erektionen unerlässlich ist. Durch seine Anwesenheit entspannen sich die Blutgefäße, so dass das Blut in größeren Mengen fließen kann, was zur Erektion des Penis führt. Ohne Stickoxid werden die Gefäße nicht richtig stimuliert und es besteht keine Möglichkeit einer Erektion.

Vitamin D im Körper wird durch die Wirkung von Sonnenlicht auf die Haut aus dem Cholesterin "extrahiert". Um eine ausreichende Konzentration an Vitamin D während des Tages zu erreichen, sollten Sie sich fast 30 Minuten lang der Sonne aussetzen. Wenn wir aus irgendeinem Grund keine solche Möglichkeit haben (Jahreszeit, Lebensstil), lohnt es sich, eine entsprechende Ergänzung anzuwenden.

Methoden der Vitamin-D-Supplementierung

Der Mangel an Vitamin D, so einige Tests, erhöht das Risiko von Impotenz und Erektionsstörungen um fast 40 Prozent. Dies hängt sowohl mit der Arbeit der Blutgefäße als auch mit der verminderten Produktion von Testosteron durch den Körper zusammen. Wir befassen uns auch mit diesen freien Radikalen und der begrenzten Produktion von Stickoxid. Die Folgen können viel weitreichender sein - darunter Prostatakrebs und Herzinsuffizienz. Wie kann ich dann Vitamin D ergänzen und ergänzen? Zu Beginn sollten Sie sich eine Auszeit in der Sonne nehmen und sich der UV-Strahlung aussetzen (die höchste Testosteronkonzentration bei Männern ist im August). Im weiteren Verlauf sollten wir nach Nahrungsergänzungsmitteln greifen und mehr Produkte mit Eiern, Milchprodukten und Fisch konsumieren.

Was sonst noch außer Vitamin D?

Um Ihren Körper umfassend zu unterstützen, sollten Sie auch andere Mineralien und Vitamine zur Verfügung stellen, die der Impotenz entgegenwirken. Das Wichtigste ist, dass sie in Vollwertkost geliefert werden und so weit wie möglich aus natürlichen Quellen stammen. Die Nahrungsergänzung ist ein geeigneter Schritt für Menschen, die einen anspruchsvollen Lebensstil führen, anfällig für Stress oder intensive Bewegung sind, und nach 50 Jahren. neben Vitamin D sollte ein Satz Magnesium-Eisen-Zink-Selen, Folsäure, Vitamin C-D-E, Vitamine der Gruppe B und Coenzym Q10 bereitgestellt werden.

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