• Montag, 10. August 2020

Pumpen bei der Arbeit für vielbeschäftigte Menschen

Wenig Zeit, viel Verantwortung, ein anspruchsvoller Chef und später Kinder, Zuhause und mangelnde Kraft für alles - das ist ein Szenario, das vielen von uns passt. Wenn wir etwas mit uns selbst machen und eine Veränderung einleiten wollen, ist es am schwierigsten, zu beginnen und etwas Zeit zu sparen. Glücklicherweise reicht mit dem richtigen Ansatz nur wenig aus, um etwas mit sich selbst anfangen zu können. Ein Beispiel sind Pumpen bei der Arbeit für vielbeschäftigte Menschen, die tagsüber wiederholt durchgeführt werden können und in der Pause sogar 1-2 Minuten freie Zeit zur Verfügung haben.

Eine Serie von 20 Liegestützen, die systematisch hergestellt werden, reicht aus, um uns zu stärken und unsere Fähigkeiten zu verbessern und unsere Stimmung oder unser Aussehen zu beeinflussen. Wenn Sie also nicht wissen, wo Sie anfangen sollen und Sie möchten, dass Sie anfangen, benötigen Sie kein Fitnessstudioticket, keine teure Ausrüstung oder ein Paket von Kursen mit einem Personal Trainer. Es ist nicht notwendig, das Einfache und Erschöpfende zu Beginn der Reise mit Ernährung und Programmen zu behindern, sondern einfach mit der Arbeit zu beginnen.

Liegestütze bei der Arbeit für Vielbeschäftigte - wo soll man anfangen?

Push-ups sind es wert, als Herausforderung angegangen zu werden. Es ist eine gute Idee, eine Ausbildungszeit einzurichten, die uns motiviert, aber gleichzeitig nicht davon abhält, zu lange oder zu kurz zu bleiben. Die erste Option wird die Herausforderung zu groß machen und wir werden es vielleicht nicht mental schaffen. Die zweite wird nicht die erwarteten Ergebnisse bringen und wird enttäuschend sein. Daher sollten Sie zunächst ein Programm von 4 bis 8 Wochen in Betracht ziehen. Von ihm können wir eine größere, stärkere Brust, bessere Ausdauer und.... Wohlbefinden erwarten. In dieser Variante gibt es nur wenige Einschränkungen - Sie müssen Ihre Ärmel hochkrempeln und ein Stück freien Boden finden. Wir führen eine bestimmte Anzahl von Wiederholungen in kurzen Pausen an einem Arbeitstag durch. Wir schlagen 5 Serien innerhalb eines 8-stündigen Arbeitstages vor, in denen wir 15 Wiederholungen durchführen. Schon nach wenigen Tagen werden Sie erwägen, die Anzahl der Serien oder Wiederholungen zu erhöhen. Dies ist eine gute Ausrede, um sich von Ihrem Schreibtisch zu entfernen und Ihren Körper für die weitere Arbeit zu aktivieren und Ihren Körper mit mehr Sauerstoff zu versorgen.

Liegestütze - wann trainieren?

Das Wichtigste ist, Momente und einen Ort zu finden, an dem wir unsere Serie in Ruhe durchführen können. Wenn Sie allein in einem Raum arbeiten, ist es ganz einfach - stehen Sie einfach an Ihrem Schreibtisch. Mit ein wenig Selbstverleugnung werden wir jedoch ruhig die nächsten Momente finden, um die Übungen durchzuführen. Es lohnt sich, den Arbeitstag mit einer Serie zu beginnen und zu beenden, was uns einen guten Ausgangspunkt gibt. Das nächste Mal ist gegen Mittag, wenn wir immer noch arbeitslos sind. Es lohnt sich auch, einen Moment zu finden, einen Kaffee zu trinken oder vom Meeting zurückzukommen. Pumpen am Arbeitsplatz für Vielbeschäftigte - wie sollen sie aussehen?

Liegestütze - welche Technik?

Es ist am besten, mit klassischen Liegestützen zu beginnen. Es ist technisch sehr einfach und kann fast überall eingesetzt werden. Dabei arbeiten die Muskeln des gesamten Schultergürtels und des Brustbereichs. Fortgeschrittene Menschen können ihre Hände nah beieinander halten - diese Variante belastet Hände und Körper stärker. Eine breite Handflächenposition trägt dazu bei, den Rücken und die Schultern zu stärken.